BlueHammer

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt

Yon
Bass/Vocals
1965 in Brasilien geboren. Dort mit 16 Jahren als Gitarrist meiner ersten Rockband beigetreten.
1991 begonnen, in einer meiner damaligen Bands Bass zu spielen und meine Leidenschaft gefunden.
Seitdem Bassist bei verschiedenen Bands in Brasilien und der Schweiz mit verschiedenen Stilen wie Rock, Blues, Metal und Soul.
Einige Alben mit diesen Bands aufgenommen und auch als Tontechniker und Produzent tätig.

Ich spiele Fender-Jazzbass, verstärkt durch Ampeg-Amps.
Einige meiner Lieblingsbands sind Led Zeppelin, Deep Purple und Rammstein.
Smuti
Leadguitar/
Vocals

Feeling, Emotion gepaart mit positiver Power, so kann man mein Gitarrenspiel bezeichnen.
Die Freude an guter Musik, ist mein Motor. Mit Freunden etwas cooles entstehen zu lassen und den Song als Star anzusehen,
so bringe ich mich bei BlueHammer ein.
Langjährige Erfahrung als Side man in mehreren mehr oder weniger erfolgreichen Rock & Blues Formationen sprechen für sich.
Mein Motto:
„Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.“
Vösi
Drums

1963 im Kanton Aargau geboren. Den ersten Kontakt mit der Musik als Tambour in der Jugendmusik in Baden.
Danach vom 80er Hardrock angesteckt und mit 12 Jahren erstes Drumkit vom Ersparten gekauft.
1978 mit vier Schulkameraden Gründung der Band ‘Starship’.
Mit 14 Jahren die ersten Konzerterfahrungen am Schulabschlussfest.

 Was folgte: 1980 ‘Kix’, 1987 ‘Christeene’, 1993 ‘Nightrider’, 1990 ‘Lovejoy’, 1994 ‘Pet’s Free Time Target’, 1996 ‘Chrush’, 1998 ‘Schmidhauser & The City Slickers’, 2004 ‘Rocktober’, 2007 ‘Madgenius’, 2009 ‘Oneway’.

Célio
Vocals

Célio Marques, born in 3rd July 1984 in Porto, Portugal.
Passion for music, specially for Rock and Blues.
My musical inspiration comes from B.B. King, Muddy Waters
Ray Charles, Joe Cocker....
SchmidU
Rhythmguitar/Vocals

Ich habe meine musikalische Laufbahn bei den Zürcher Sängerknaben begonnen.
Kam als ‚Spätberufener’ zur Gitarre und spiele seither in allen möglichen Musikstilen an unzähligen Auftritten im In- und Ausland.
Und nun also mit ‚Bluehammer’ quer durch die Rockgeschichte…
Mein Motto: S chunt scho guet !

Aktualisiert am: 3.4.2023
Webdesign by SoftUS
Copyright (c) 2019
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Zurück zum Seiteninhalt